Wechsellandcup 2020 – Termine stehen fest 05.06.2020

Die Gruppen für den heurigen Wechsellandcup wurden ausgelost, nachfolgende unsere Gruppe und Vorrundenspiele:

BEWERB SILBER
TC Kleinschlag Eichberg
TV Dechantskirchen 213.06.2020Heim
UTC Pinggau20.06.2020Auswärts
UTC Hochneukirchen Jung 104.07.2020Heim

Der Erstplatzierte im Bewerb Silber wird in den Bewerb Gold aufsteigen. Es gibt heuer keinen Absteiger aus dem Bewerb Gold und auch keine Relegation.

Wechsellandcup Saison 2019 21.07.2019

In der heurigen Wechsellandcup Saison erreichten wir den zweiten Platz – in der Relegation mussten wir uns allerdings dem UTV Mönichwald geschlagen geben – damit verbleiben wir auch im nächsten Jahr im Bewerb Silber.

Im Folgenden die Ergebnisse der einzelnen Runden:

BEWERB SILBER  
TC Kleinschlag Eichberg – TC Friedberg4:2Zum Spielbericht
TV Dechantskirchen 2 – TC Kleinschlag-Eichberg0:6Zum Spielbericht
TC Kleinschlag-Eichberg – UTC Pinggau3:3 (8:7 nach Sätzen)Zum Spielbericht
TC Kleinschlag-Eichberg – TC Wagendorf-Oberlungitz3:3 (64:68 nach Games)Zum Spielbericht
UTC Hochneukirchen – TC Kleinschlag-Eichberg4:2

20190608_0001.jpg 20190608_0002.jpg 20190608_0003.jpg 20190608_0004.jpg 20190608_0005.jpg

Wechsellandcup 2019 – Termine stehen fest 25.04.2019

Am 29. März wurden die Gruppen bzw. Begegnungen der heurigen Wechsellandcup Saison ausgelost.

Im Bewerb Silber gibt es insgesamt “nur” 6 Mannschaften, daher entfällt hier eine Gruppeneinteilung, gespielt wird im Round Robin Modus (“jeder gegen jeden”). Nachfolgend die Teilnehmer sowie unsere Termine:

BEWERB SILBER
TC Kleinschlag Eichberg
TC Friedberg11.05.2019Heim
TV Dechantskirchen 218.05.2019Auswärts
UTC Pinggau01.06.2019Heim
TC Wagendorf-Oberlungitz08.06.2019Heim
UTC Hochneukirchen22.06.2019Auswärts

Wechsellandcup 2018 – Rückblick 07.07.2018

In der abgelaufenen Wechsellandcup Saison mussten wir uns leider von der Gruppe Gold verabschieden.

In den 3 Gruppenspielen sowie im Kreuzspiel gab es jeweils eine klare Niederlage. Im Platzierungsspiel gegen Vorau II konnte zwar ein 3:3 nach gespielten Matches erreicht werden, allerdings fehlten uns leider für einen Sieg die nötigen Satzgewinne.

Im Folgenden die Ergebnisse der einzelnen Runden:

BEWERB GOLD
TC Kleinschlag Eichberg – TC Vorau 2 0:6 Zum Spielbericht
TC Limbach-Schlag – TC Kleinschlag-Eichberg 6:0 Zum Spielbericht
TC Kleinschlag-Eichberg – TC Schachen 2:4 Zum Spielbericht
TC Schäffern – TC Kleinschlag-Eichberg 6:0 Zum Spielbericht
TC Vorau 2 – TC Kleinschlag-Eichberg 3:3 (7:6 nach Sätzen) Zum Spielbericht

Wechsel des Vereinsvorstand 22.04.2018

Zusammen mit Heinz Winkler war es Alois Wiedner, der im Jahr 1990 die Idee eines Tennisplatzes sowie eines Tennisvereins in Eichberg hatte. Seitdem sind fast drei Jahrzente vergangen, in denen Alois den Verein als Obmann mit viel Engagement und Begeisterung führte. Es war ihm nun ein Anliegen, den Verein an die nächste Generation weiterzugeben. Im Zuge der Sitzung am 21. April wurde daher der Vorstand neu gewählt – Alois Wiedner hat sein Amt an Gerhard Glatz übergeben.